Nach Taylor Swift: Calvin Harris wird zum ersten Mal Vater
Calvin Harris hat 2023 Vick Hope im Privaten geheiratet. Zwei Jahre später ist die britische Radio- und Fernsehmoderatorin erstmals schwanger.
Calvin Harris hat 2023 Vick Hope im Privaten geheiratet. Zwei Jahre später ist die britische Radio- und Fernsehmoderatorin erstmals schwanger.
Seit 2007 beehrt uns Calvin Harris mit seinen Beats und Bars. Der schottische DJ und Produzent kann mittlerweile über 71,5 Millionen monatliche Spotify-User auf seinem Profil versammeln und mit Tracks wie “We Found Love” und “This Is What You Came For” mit Rihanna sowie “One Kiss” mit Dua Lipa jeweils über zwei Milliarden Streams generieren. Doch mit all dem Erfolg zogen auch dunkle Wolken auf: Calvin betrank sich, um den Tag zu überstehen. Ob Ex-Freundinnen wie Rita Ora (2013–2014) oder Taylor Swift (2015–2016) zu diesem Zeitpunkt an seiner Seite waren, ist nicht bekannt. Stattdessen erklärte Calvin seinen Fans, dass er keine Welttournee mehr spielen werde und sagte:
“Das Letzte, was ich tun möchte, ist, zwei Flaschen Jack Daniels pro Abend runterzukippen, von Greggs Backwaren zu leben und das ganze Jahr über in einem absolut stinkenden Bus zu leben, 55 Minuten lang in ein Mikrofon zu schreien und fünfmal die Woche so zu tun, als ob ich Keyboard spiele. Diese Tage liegen hinter mir, Sohn.”
Diese Zeiten liegen tatsächlich hinter ihm. Seit 2022 ist Calvin Harris mit der britischen Radiomoderatorin Vick Hope zusammen, ein Jahr später wurde geheiratet.
Statt im Tourbus mitten in der Nacht aufzuwachen, wird Calvin Harris schon bald Windeln wechseln: Wie Vick Hope in ihrer Radioshow bestätigte, ist sie zum ersten Mal schwanger – präsentierte stolz ihren Babybauch und verabschiedete sich in den Mutterschaftsurlaub.
Wer sich nun auf Babybilder von und mit den Eltern Calvin Harris und Vick Hope freut, den müssen wir allerdings enttäuschen: Der schottische Star-DJ präsentiert nur selten Einblicke in sein Privatleben – und “hat nicht vor”, sein Babyglück mit seinen 11,3 Millionen Instagram-Followern zu teilen.
Vick sagte gegenüber "HELLO!" ebenfalls: "Ich war sehr überwältigt von dem Interesse daran, aber ich halte mein Privatleben privat. Ich habe so etwas in Bezug auf mein Privatleben noch nie erlebt, aber es ist nur für uns."