Calvin Harris
picture alliance / AP Photo / Rich Fury
Calvin Harris
26. Mai bis 25. August 2023

Calvin Harris: 14 Wochen lange Ushuaïa Ibiza-Residenz

Im Sommer 2023 wird Calvin Harris 14 Wochen lang im legendären Ushuaïa auf Ibiza auflegen und alle Fans zum Tanzen bringen.

Neue Residenz

Wer für eine Partynacht der Superlative nach Ibiza reist, wird sich mit Sicherheit eine Eintrittskarte für eine Show im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel gegönnt haben. Im Innenhof des Luxushotels feiern bis zu 5.000 Personen von 16 bis 23 Uhr zu den Sets von unter anderem David Guetta, Steve Aoki, Hardwell und Martin Garrix. Neben der Tanzfläche verfügt die Location ebenfalls über einen großen Pool und wurde 2018 vom britischen DJ Mag sogar zum zweitbesten Club der ganzen Welt gewählt.

Und genau dort wird niemand Geringeres als Calvin Harris im Sommer 2023 alle zum Tanzen bringen und bestätigte eine 14 Wochen lang anhaltende Ushuaïa-Residenz.

Am 26. Mai 2023 legt der schottische DJ und Produzent das erste Mal auf und wird in Zusammenarbeit mit MK, AKA Marc Kinchen, an jedem Freitag hinter den Turntables stehen. Passend dazu bestätigte das Duo DJ-Gäste wie Eliza Rose, HoneyLuv, Dance System, Nic Fanciulli, OFFAIAH, Schak, Monki und LF SYSTEM, und wird am Freitag, den 25. August 2023 das Ende seiner Ushuaïa-Residenz feiern.

Um schon einmal in Stimmung zu kommen kannst Du Dir hier die EDM-Playlist reinziehen:

CUEBRICK mit BIGFM NITROX

EDM & Progressive

EDM & Progressive


Es läuft:
CUEBRICK mit BIGFM NITROX