Shirin David x Bushido
picture alliance / dpa / Jonas Walzberg & Stefan Gregorowius 
Shirin David x Bushido
Kein Feature in Sicht

Bushido über Shirin David: "Ich finde ihre Musik scheiße"

Nachdem Shirin über eine abgelehnte Feature-Anfrage von Bushido berichtete, sprach der Rapper Klartext und dementierte ihre Aussagen.

Streit vorprogrammiert?

Shirin David startete, passend zum gleichnamigen Getränk, ihren eigenen “DirTea”-Podcast und sprach unter anderem über eine von ihr abgelehnte Feature-Anfrage. Bushido soll sie um einen gemeinsamen Song gebeten haben, doch die “Gib Ihm”-Interpretin hatte darauf keine Lust. Sie erklärte, dass er sich für ein Interview gerne bei ihr melden und die Idee mit ihr besprechen könne. “Dann kannst du deine Feature-Anfrage auch mal persönlich stellen und musst nicht immer über Laas oder Shindy gehen”, fügte David hinzu.

Bushido selbst kann sich an die Idee eines gemeinsamen Songs jedoch nicht erinnern und plauderte im “Backstage”-Podcast mit dem ehemaligen BILD-Reporter Peter Rossberg über die Aussagen seiner Kollegin. Er selbst soll demnach niemals angefragt haben und könne sich nur vorstellen, dass der seit 2022 bei Shirin unter Vertrag stehende Laas nach einem “ausführlichen Telefonat” auf die Idee kam. Sollte der Songwriter und Produzent nicht bei seiner Chefin darüber gesprochen haben, könne sich Shindy eingemischt haben. Bushido erklärte: “Shindy und ich haben über einiges gesprochen in den letzten Jahren, Monaten, Wochen, aber auch da war Shirin David nie irgendein Thema.”

Der Erstguterjunge-Boss ließ die Feature-Anfrage jedoch nicht einfach so im Raum stehen, sondern schoss anschließend noch wie folgt nach: “Ich mag die nicht und finde sie persönlich nicht ansprechend”, so Bushido über Shirin David, welcher hinzufügte: “Ich finde ihre Musik scheiße. Ich find’ das ganze drumherum scheiße. Menschen, die von Choreos leben, finde ich scheiße. Perücken finde ich scheiße. […] Da gibt es wirklich nichts, was mich anspricht. […] Weder komm ich in deinen Podcast, noch hab ich jemals ein Feature angefragt."

Ob das das Ende der Streitigkeiten sein wird? Wir sind gespannt!

EMINEM mit MOCKINGBIRD

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
EMINEM mit MOCKINGBIRD