Bushido: Schwöre auf meine Mutter, ich will ins Sommerhaus
Wenn es nach Bushido ginge, würde er mit Frau Anna-Maria Ferchichi ins Sommerhaus der Stars einziehen.
Wenn es nach Bushido ginge, würde er mit Frau Anna-Maria Ferchichi ins Sommerhaus der Stars einziehen.
Bushido war schon immer ein Rapper, welcher austeilen und auch einstecken kann. Auf seinem Album “Sonny Black” in 2010 ließ er zum Beispiel im Track “Mitten In Der Nacht” folgende Lines vom Hocker:
“F*ck dein Reimschema, N*tte, ich bin Gangster
Ich f*cke RTL, diesen H*rensohn-Sender”
Doch für immer hatte der Rapper keinen Hass auf den Programmanbieter und drehte nicht nur eine Doku mit seiner Ehefrau für RTL+, sondern nahm auch den eigenen “Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - der Bushido Podcast” auf. In dem Streich ging es um den “Familienalltag mit acht Kindern, aber auch über ihr Eheleben, ihre Zukunft in ihrer neuen Wahlheimat Dubai und ihre Vergangenheit” und das “fernab von Bushido, Musik und kriminellen Clans”.
Mittlerweile scheint Bushido sich mit dem Gedanken angefreundet zu haben, mit RTL in Verbindung gebracht zu werden. Es geht sogar so weit, dass er sich vorstellen kann, bei einer der Reality-TV-Shows mit am Start zu sein. Er selbst sei sogar ein Fan davon und sagte: “Meine Frau guckt halt 'Are you the one', 'Temptation Island' und dann diese ganze VIP-Edition und blablabla. Das gucke ich nicht, aber jetzt kommt's: 'Ihr seht hier gerade vor euch sitzen den allergrößten Sommerhaus-der-Stars-Fan. Das ist wirklich Realtalk, seit der ersten Staffel ist es mein absolutes Top-Thema. Ich liebe das, ich will ja selber da rein. […] Ich schwöre auf meine Mutter, ich will da rein.”
Wer sich wohl um ihre acht Kinder während der Dreharbeiten kümmern soll?
Im September ist gerade erst der Startschuss für “Das Sommerhaus der Stars” 2023 gefallen. Ob sich der Deutsch-Rapper und die achtfache Mama fürs kommende Jahr qualifizieren können? Wir sind gespannt!