Bruno Mars bei 34 Grad: Schweiß & Tränen in Berlin
Drei Konzerte, 210.000 Fans und 29 Songs: Bei 34 Grad performte Bruno Mars im Berliner Olympiastadion und begeisterte alle Zuschauer.
Drei Konzerte, 210.000 Fans und 29 Songs: Bei 34 Grad performte Bruno Mars im Berliner Olympiastadion und begeisterte alle Zuschauer.
Bruno Mars gehört seit Jahren zu den größten Popstars der Welt. Spätestens mit seinem dritten Album "24K Magic", das 2016 veröffentlicht wurde, schrieb der US-Superstar Musikgeschichte. Die Platte brachte Hits wie "24K Magic", "That's What I Like" und "Versace on the Floor" hervor und wurde weltweit milliardenfach gestreamt. Auch live setzte Bruno Mars neue Maßstäbe: Seine "24K Magic World Tour" entwickelte sich mit einem Einspielergebnis von über 360 Millionen US-Dollar zu einer der erfolgreichsten Konzertreisen aller Zeiten und füllte Arenen und Stadien rund um den Globus.
Fast zehn Jahre später schlug Bruno Mars das nächste Kapitel seiner Karriere auf. Mit seinem vierten Studioalbum "The Romantic" knüpfte er an die Erfolge vergangener Jahre an und landete erneut weltweit in den Charts. Passend zum Werk kündigte der 1,65 Meter kleine Sänger eine neue Welttournee an, die ihn durch Nordamerika, Europa und Asien führt. Die Nachfrage war riesig:
Ende Juni 2026 machte die Tour schließlich Halt in Deutschland. Gleich dreimal stand Bruno Mars im Berliner Olympiastadion auf der Bühne und begeisterte an den drei Abenden insgesamt rund 210.000 Fans. Trotz Temperaturen von bis zu 34 Grad verwandelte der Sänger das Stadion in eine riesige Party und lieferte eine energiegeladene Show ab.
Auf dem Programm standen insgesamt 29 Songs, von seinen größten Klassikern wie “Marry You”, “Grenade”, “Locked Out of Heaven” und “Dance With Me” bis hin zu den aktuellen Tracks seines neuen Albums. Die Fans sangen jede Zeile mit, tanzten trotz der Sommerhitze durch das Olympiastadion und feierten Bruno Mars vom ersten bis zum letzten Track:
Nach den Deutschland-Shows setzt Bruno Mars seine Welttournee fort und spielt weitere Konzerte in Europa, bevor es später im Jahr wieder nach Nordamerika geht. Die Auftritte in Berlin haben dabei eindrucksvoll gezeigt, dass der Hype um den mehrfachen Grammy-Gewinner auch ein Jahrzehnt nach "24K Magic" ungebrochen ist.
Hinweis: Wenn du etwas googelst, erscheint neben den normalen Suchergebnissen auch eine Box mit aktuellen News. Wenn du bigFM als bevorzugte Quelle auswählst, werden dir unsere Inhalte dort künftig häufiger angezeigt. Füge bigFM hier als bevorzugte Quelle hinzu.