Britney Spears
picture alliance / zz / GOTPAP / STAR MAX / IPx
Britney Spears
Superstar hat es satt

Britney Spears: “Keine Beziehung mehr zu einem Mann!”

Britney hat sich von ihrem Lover Paul Richard Soliz getrennt und wird sich in Zukunft in keine Beziehung mehr stürzen.

Scheidung nach 15 Monaten

“Zwischen den Parteien sind unüberbrückbare Differenzen entstanden, die zum unheilbaren Scheitern der Ehe geführt haben und es den Parteien unmöglich gemacht haben, als Mann und Frau zusammenzuleben. Beide erkennen an, dass ihre eheliche Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt nicht wiederhergestellt werden kann”, hieß es in den Scheidungsdokumenten, die das Liebes-Aus und die Scheidung von Britney Spears und Sam Asghari bestätigten.

Der Fitnesstrainer löschte unterdes alle gemeinsamen Bilder mit der berühmten Musikerin und erklärte folgendes nach der Trennung: "Es war ein Segen, das Leben lange Zeit mit jemandem teilen zu dürfen. Und die Menschen wachsen auseinander und sie ziehen weiter. Ich habe es immer gehasst, wenn Menschen eine bestimmte Beziehung beenden - schließlich sagten sie einander in der Vergangenheit, dass sie sich lieben, saßen am selben Tisch und aßen [zusammen]. Ich habe nie verstanden, warum sie schlecht über den jeweils anderen reden, nachdem sie getrennte Wege gehen. Das ist etwas, was ich nie tun werde, weil ich nichts als eine unglaubliche Erfahrung und ein großartiges Leben hatte, und das wird immer ein Teil meines Lebens sein, ein Kapitel meines Lebens.“

Britney Spears x Sam Asghari
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Kay Blake
Britney Spears x Sam Asghari

Britney Spears, welche somit drei Hochzeiten und Scheidungen hinter sich hat, schrieb anschließend folgende Wörter nieder: “Es ist so seltsam, Single zu sein ... Ich hatte viel Zeit, um wirklich auf all das Gute und Schlechte zurückzublicken und mir ist klar geworden, dass ich gar nicht so nett zu mir selbst spreche ... Ich bin leicht zu manipulieren und trage mein Herz auf der Zunge ... Jetzt bin ich definitiv dabei, all das zu ändern ... Ich muss mir die Zeit nehmen, innezuhalten und mich umzuschauen, um mich neu zu bewerten und zu fragen: Ist das gut für mich?”

Doch sich wirklich Zeit für sich selbst genommen hatte sich Britney nicht. Stattdessen soll sie im Oktober 2023 und somit zwei Monate nach den eingereichten Scheidungsunterlagen, Gefallen an Paul Richard Soli gefunden haben, den sie laut “HollywoodLife” als Housekeeper [organisiert die Reinigung und Instandhaltung des gesamten Haushalts] engagiert hatte.

Im Mai 2024 kam es zu einer ersten handfesten Auseinandersetzung des Paares, bevor Britney als Unterschrift auf Instagram folgendes übersetztes Statement veröffentlichte: “Single, wie Sau!!! Solange ich lebe, werde ich mit keinem Mann mehr zusammen sein!!!”

Die offizielle Unterschrift zum Post hat Britney Spears mittlerweile angepasst …

Britney Spears - Instagram
Instagram / BritneySpears
Britney Spears - Instagram

und kurz darauf weitere Fotoreihen und Videos mit neuen Kleidern veröffentlicht. Was vorgefallen ist, ist derweil nicht bekannt.

Vielleicht erinnert sich Britney schon bald wieder an ihre eigenen Worte. Kurz nach der Trennung von Sam schrieb die Sängerin folgendes nieder: “Ich mag Routine und mache normalerweise jeden Tag dasselbe. Ich bin ehrlich gesagt gelangweilt, aber ich habe auch Angst vor vielen Dingen. Die Art und Weise, wie ich mein Leben lebe, gehört mir ... So viele Leute haben sich in mein Leben eingemischt ... Aber zu wissen, dass es in Ordnung ist, egoistisch zu sein und mein Leben zu genießen, ist erstaunlich!”

bigFM mit Daily Live Mix

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit Daily Live Mix