Boxkampf für 20 Millionen: Xatar fordert The Rock heraus
Nachdem Xatars Film “Rheingold” vor The Rocks “Black Adam” in den deutschen Kinocharts landen konnte, will der Deutsch-Rapper einen Boxkampf organisieren.
Nachdem Xatars Film “Rheingold” vor The Rocks “Black Adam” in den deutschen Kinocharts landen konnte, will der Deutsch-Rapper einen Boxkampf organisieren.
Am 27. Oktober 2022 startete das Gangsta-Drama “Rheingold” in den deutschen Kinos, welches auf dem autobiografischen Roman “Alles oder Nix” von Xatar basiert und von Fatih Akin zum Leben erweckt worden war. Der Streifen stellt das Leben des deutschen Rappers und Musikproduzenten in den Mittelpunkt, wobei Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya in die Hauptrolle schlüpfte.
“Der Emilio war sechs Monate mit mir, Tag und Nacht, 24 Stunden. Der war in jeder Lebenssituation mit mir”, erklärte Xatar im TOXIK-Interview. “Die bösesten, ehrlosen Alkoholsessions und so, alles, mit langen Gesprächen und Blamagen und so. […] Je nachdem, wer um ihn herum ist, in was für einer Situation er ist, geht er anders als Xatar. Er sagt, er hat beobachtet, dass wenn ich unter Kanaks bin, gehe ich ganz anders. Wenn ich unter Almans bin, gehe ich anders. Wenn ich im Tower bin, bei der Arbeit, gehe ich anders.”
Die Rolle hatte Emilio am Ende perfektioniert, den Trailer zum Film kannst Du Dir hier anschauen:
Der Film “Rheingold” schaffte es am Ende eine Woche nach dem Release an die Spitze der deutschen Kinocharts und stach den DC-Film “Black Adam” mit The Rock in der Hauptrolle aus. Passend dazu hat der Rapper und Label-Boss vor, The Rock nach Deutschland zu holen und ihn im Boxkampf gegen Xalo Selam antreten zu lassen. In Kooperation mit Universum Boxing soll er sogar bereit sein, “20 Millionen” auf den Tisch zu legen - schließlich würde es so viel kosten, den US-Superstar und ehemaligen Wrestler für solch eine Aktion zu buchen …
Ob der Boxkampf am Ende tatsächlich stattfinden wird? Xatar zeigt sich siegessicher via TikTok: