Billie Eilish & Jesse
picture alliance / Geisler-Fotopress / Dave Starbuck
Billie Eilish & Jesse
Musikerin ist wieder Single

Billie Eilish & Jesse Rutherford: “Einvernehmliche Trennung”

Wie ein Pressesprecher von Billie bestätigte, ist sie nicht länger mit dem The Neighbourhood-Frontmann zusammen.

“Ich habe ihn abgeschleppt”

Billie Eilish traf im Herbst 2022 ein weiteres Mal auf Jesse Rutherford. Den The Neighbourhood-Frontmann hatte die US-amerikanische Musikerin seit einer Ewigkeit verehrt und posierte als damals 15-Jährige mit dem 26-Jährigen für nachfolgendes Bild:

Aus ihrem ersten Treffen wurde am Ende mehr, sie gingen eine Beziehung ein und standen sogar gemeinsam auf dem roten Teppich der LACMA Art+Film Gala in Los Angeles. Die Bilder, welche im November 2022 entstanden waren, machten am Ende die Runde und Eilish sprach in der sechsten Ausgabe ihres “Vanity Fair”-Videos wie folgt über ihren Lover:

“Ich bin von diesem Menschen wirklich inspiriert, und er ist von mir inspiriert. Das ist wirklich cool, und ich bin sehr aufgeregt und freue mich sehr darüber. […] Ich habe es geschafft, mein Leben an einen Punkt zu bringen, an dem ich nicht nur von einem der geilsten F*cker der Welt erkannt wurde, sondern ihn auch noch an Land gezogen habe. Kann ich dafür eine Runde Applaus bekommen?”, lachte Billie und wurde vom gesamten Team bejubelt. Abschließend sagte die Musikerin:

“Willst du mich verarschen? Dankeschön! Jesse Rutherford … Ich habe ihn mir geschnappt. Ich alleine, ich habe den Scheiß geschafft. Ich habe mir den Scheißkerl gesichert.”

Trennung bestätigt

Das oben eingebettete Foto konnte über 7,5 Millionen Likes generieren und wurde von Billie Eilish selbst veröffentlicht. Doch mit dem The Neighbourhood Frontmann scheint die Sängerin nicht mehr zusammen zu sein. Das zumindest bestätigte ihre Pressesprecherin und sagte gegenüber PEOPLE über die Beziehung des Paares, welches einen Altersunterschied von elf Jahren aufwies: “Wir können bestätigen, dass Billie und Jesse sich einvernehmlich getrennt haben und gute Freunde bleiben. Alle Fremdgehgerüchte sind falsch. Beide sind derzeit Single.”

bigFM nitroX mit ROBIN SCHULZ

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM nitroX mit ROBIN SCHULZ