Beyoncé & Jay-Z kaufen "teuerste LA-Villa aller Zeiten"
Die fünfköpfige Familie rund um Queen Bey wird schon bald ins “teuerste Haus in ganz Kalifornien” ziehen und soll soeben den Kaufvertrag unterzeichnet haben.
Die fünfköpfige Familie rund um Queen Bey wird schon bald ins “teuerste Haus in ganz Kalifornien” ziehen und soll soeben den Kaufvertrag unterzeichnet haben.
Beyoncé und ihr Rapper-Ehemann Jay-Z verfügen laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes zusammen über ein gemeinsames Nettovermögen von 295 Milliarden US-Dollar. Wie viel Kohle die dreifachen Eltern tatsächlich auf dem Konto haben, ist nicht genauer bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie sich das “teuerste Haus in Hollywood” unter den Nagel gerissen und schlappe 200 Millionen Dollar an Kunstsammler und Vorbesitzer William Bell überwiesen haben.
Die 3.000 Quadratmeter große Villa in der sogenannten „bestbezahltesten Gegend“ von Malibu ist die Immobilie mit dem höchsten jemals bemessenen Wert im US-Bundesstaat Kalifornien und soll direkt am Pazifischen Ozean liegen. Star-Architekt Tadao Ando soll die Manson entworfen haben, welcher aktuell ebenfalls für Kanye West ein Haus umbaut.
Dass Queen Bay und ihr Milliardär-Gatte eine so teure Villa kaufen konnten, ist im Übrigen kein Wunder mehr: Die Musikerin befindet sich aktuell auf ihrer “Renaissance”-Welttournee, wird zwischen dem 10. Mai und dem 27. September 2023 57 Konzerte geben und soll damit sage und schreibe zwei Milliarden Dollar generieren. Nach allen Abzügen von Steuern, Versicherungen, dem Management und allen Gehältern sowie Verpflegung und Reisen des gesamten Teams bleiben Beyoncé laut Business Plus noch immer 500-700 Millionen Dollar …
In Deutschland wird sie am 15. Juni 2023 in Köln, sechs Tage später in Hamburg und am 24. Juni 2023 in Frankfurt auf der Bühne stehen. Shows in Österreich und der Schweiz sind nicht angesetzt worden.