Beyoncé: Neues Parfüm kostet 160 Dollar
160 Dollar müssen Fans für 50ml von Beyoncés 15. Duft auf den Tisch legen, welcher im November 2023 auf den Markt kommen soll.
160 Dollar müssen Fans für 50ml von Beyoncés 15. Duft auf den Tisch legen, welcher im November 2023 auf den Markt kommen soll.
21 Konzerte hat Beyoncé zwischen dem 10. Mai und 28. Juni 2023 in Europa gegeben und stand unter anderem in Köln, Hamburg und Frankfurt auf der Bühne. Passend dazu hat sie im Rahmen ihrer “Renaissance”-Weltreise acht Rekorde aufgestellt und an jedem der Abende 15 Lieder in vier Akten zum Besten gegeben.
Den Hype um ihre Person hat Beyoncé beim Auftakt der “Renaissance”-Tournee auf US-amerikanischem Boden zum Anlass genommen, um Mitte Juli 2023 ihr neues Parfüm vorzustellen. In 2014 präsentierte die Musikerin bereits den Duft “Rise”, bevor 13 weitere Kreationen auf den Fuß folgten und nun der 15. Flakon samt Promo-Video veröffentlicht worden war:
Schlappe 160 Dollar [aktuell 143,70 Euro] kosten 50ml des neuen Dufts, welchen es ab November 2023 im Norden der USA zu kaufen geben wird. Zum Leidwesen einiger eifriger Fans ist die erste Ladung der Vorbestellungen bereits ausverkauft. Sollten weitere Flakons gefüllt werden, kann man sich über ihre eigene Parfüm-Website anmelden und eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.
Beys neueste Kreation soll aus einer verlockenden Duftmischung bestehen und wurde wie folgt beschrieben: “Kopfnoten aus saftiger Clementine und üppigem goldenem Honig bilden die Grundlage für die Herznote des Duftes, die Rosenabsolue [durchblutungsfördernde Wirkung mit verjüngenden Effekt, erhöht die Spannkraft der Haut und spendet Feuchtigkeit] und Jasmin-Sambac [soll Liebesleben bereichern und unserem Leben Sinnlichkeit und Lebenslust geben] verströmt. Um die aromatische Symphonie abzurunden, bestehen die Basisnoten aus exotischer namibischer Myrrhe und warmem goldenem Amber.”
Die dreifache Mutter selbst soll ebenfalls den Flakon designt und für Promo-Fotos vor der Kamera gestanden haben. Wann diese veröffentlicht werden und ab wann ihre Fans in Europa das Parfüm vorbestellen können, wurde noch nicht beantwortet.