Beatrice Egli
picture alliance / dpa / Jens Kalaene
Beatrice Egli
Sendung war ein voller Erfolg

Beatrice Egli Show: Offene Hose & Millionenpublikum

Die “Beatrice Egli Show” zog Millionen von Menschen vor die Bildschirme und sorgte dafür, dass die Sängerin eine Fortsetzung im April 2023 aufnehmen darf.

Die Beatrice Egli Show

Bereits im April 2022 durfte Beatrice Egli zum ersten Mal ihre eigene TV-Show moderieren. Millionen von Menschen schalteten ein, woraufhin die blonde Schlagersängerin eine Fortsetzung ankündigte. Und diese wurde erstmals mit Publikum im Berliner Adlershof aufgezeichnet.

“Es ist eine andere Aufregung, wenn man so eine ganze Sendung führt und eigentlich auch die Verantwortung hat, dass auch jeder Gast und jeder Künstler sich wohlfühlt. […] Das Publikum, es war rundherum, das war so ein schöner Moment. Denn das ist es ja, wofür wir alle leben. Dass es ein Gegenspiel wird, dass man einander etwas geben kann”, erklärte Egli zum Coup.

Beatrice Egli
picture alliance / dpa / Jens Kalaene
Beatrice Egli

Kurz nach der Ausstrahlung der zweiten Folge der “Beatrice Egli Show” hatte sich die Musikerin selbst bei allen Fans und Zuschauer:innen bedankt. Via Instagram veröffentlichte sie ein Foto mit allen Mitarbeiter:innen und schrieb dazu: “Was für ein Abend! 2,143 Millionen Menschen haben gestern die ‘Beatrice Egli Show’ geschaut. Das ist der Wahnsinn! Ich bin so berührt, beseelt, emotional aufgewühlt, glücklich und unendlich dankbar. Dankbar für das gigantische Teamwork, was hinter dieser Sendung steckt. So viele Menschen haben mit vollster Leidenschaft und Emotion diesen Abend mit mir kreiert und jede und jeder hat auf seine Art der Magie des Abends beigewohnt. Es ist das schönste Gefühl der Welt, dass ihr zu Hause eingeschaltet habt, diese Energie gespürt und den Samstagabend mit uns verbracht habt. Ich danke allen Zuschauern und Zuschauerinnen, allen Künstlern und Künstlerinnen des Abends und ganz besonders dem ganzen Team, die diesen emotionalen und herzlichen Abend ermöglicht und zum Strahlen gebracht haben. Ihr seid großartig!”

Fauxpas

Während Beatrice selbst durch den Abend leitete, standen hochkarätige Gäste auf der Bühne. Unter anderem konnten sich Fans über Performances von Andrea Berg, Maite Kelly und Chris Norman freuen, während die Gastgeberin selbst über eine peinliche Aktion sprach.

Im Spiel “Raus mit der Sprache” sollte Egli den Satz “Mein unangenehmster Bühnenmoment war …” beenden und fügte hinzu: “... als ich mit offenem Hosenstall auf der Bühne stand. Das war so peinlich”.

Ihre Fans sollen die DSDS-Siegerin am Ende auf den Fauxpas hingewiesen haben, woraufhin sie das Missgeschick behoben hatte. Bei ihrer eigenen Performance von “Volles Risiko” hatte sich Beatrice Egli nicht blamiert und konnte alle Fans vom Hocker hauen:

Beatrice Egli - Volles Risiko (Die Beatrice Egli Show 2022)
Beatrice Egli - Volles Risiko (Die Beatrice Egli Show 2022)