Heidi Klum x Tom Kaulitz
picture alliance / abaca / Shootpix
Heidi Klum x Tom Kaulitz
Scherz oder Wahrheit?

Heidi Klum singt wieder ... auf Tour mit Tokio Hotel

Via Instagram erklärte Heidi Klum, dass sie mit Ehemann Tom Kaulitz auf Tour gehen und als Backingsängerin mit am Start sein wird.

“Liebe auf den ersten Blick”

2018 bestätigten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe und veröffentlichten nicht nur gemeinsame Fotos, sondern hatten sich verlobt und sprachen über die “Liebe auf den ersten Blick”.

“Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen. […] Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen. Aber ich mache es”, sagte Heidi während der amfAR-Gala in New York City.

Schwager Bill Kaulitz erklärte daraufhin: “Man hat das direkt gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Auf jeden Fall.” Tom erwiderte: “Es ist natürlich so, man lernt zusammen jemanden kennen. Es muss natürlich speziell sein, einen Zwilling kennenzulernen. Und wir haben eine total enge Bindung. Ich glaube aber, so jemand wie Heidi fand das toll. Sie hat auch relativ schnell gemerkt, dass der auch nicht so verkehrt ist.”

Mit Tokio Hotel auf Tour?

Während Heidi Klum und Tom Kaulitz seit 2018 unzertrennlich sind und ihr Altersunterschied von 16 Jahren keine Rede wert ist, scheint die Musikerin schon bald auf Tour mit ihrem Ehemann und dessen Band gehen zu wollen. Das zumindest gestand die Model-Mama in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram und erklärte auf die Frage, ob sie mit Tokio Hotel unterwegs sein wird:

“Ja, ich gehe auf Tour mit Tokio Hotel. Ich weiß, dass sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber ich werde ihre Backup-Sängerin sein. Ich freue mich schon sehr darauf.”

Ob Heidi die Antwort tatsächlich ernst meinte oder nicht, werden wir erst im März 2025 erfahren - schließlich wird Tokio Hotel erst dann wieder auf Tour gehen und ganz Europa unsicher machen. Die Model-Mama hätte bis dahin auf jeden Fall Zeit, an ihren Vocals zu arbeiten. Schließlich hat sie in der Vergangenheit bereits die Songs “Chai Tea with Heidi” mit Snoop Dogg und “Wonderland” auf den Markt gebracht und versprach im September 2023:

“Oh mein Gott, ja, habe ich. Ich habe einen Song aufgenommen und er kommt schon bald heraus.”

 

WeddingCake x Heidi Klum x Snoop Dogg - Chai Tea with Heidi (Official Music Video)
WeddingCake x Heidi Klum x Snoop Dogg - Chai Tea with Heidi (Official Music Video)
PUSSYCAT DOLLS/SNOOP DOG mit BUTTONS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
PUSSYCAT DOLLS/SNOOP DOG mit BUTTONS