Avril Lavigne hat sich von Rapper Tyga getrennt
Die kanadische Sängerin soll sich nach drei Monaten von dem US-Rapper getrennt haben.
Die kanadische Sängerin soll sich nach drei Monaten von dem US-Rapper getrennt haben.
Im März 2022 nahm Avril Lavigne den Heiratsantrag von Mod Sun an und nannte den Musiker ihren “Seelenverwandten”. In der Stadt der Engel feierte das Paar ihre Verlobung und postete eine Reihe von Bildern im Netz, …
… bevor sich die kanadische Musikerin trennte und ihrem Lover scheinbar nichts davon sagen wollte … Aus dem Netz soll Mod Sun von dem Liebes-Aus erfahren haben, wie er via Instagram schrieb.
“In einer Woche hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich weiß, dass es einen Plan für alles gibt. Ich werde mit erhobenem Haupt [durchs Leben] schreiten und auf mein Herz hören, auch wenn es sich gebrochen anfühlt. Jede Nacht auf Tour von eurer Liebe umgeben zu sein, war ein absoluter Segen. Ich habe die besten Freunde auf der ganzen Welt, danke, dass ihr mir immer den Rücken freihaltet. Wir sehen uns auf der Bühne”, so Mod Sun.
Kurz darauf war Avril Lavigne an der Seite von Tyga in Paris zu sehen, sie knutschten sich vor laufenden Kameras und bestätigten die Gerüchte einer möglichen Beziehung:
Nur drei Monate nach dem ersten öffentlichen Outing von Tyga und Avril soll die Liebe schon wieder verflogen sein. Das zumindest bestätigte eine Quelle laut TMZ und erklärte, dass sie Sängerin und der Rapper zwar noch befreundet sein sollen, jedoch keine romantischen Gefühle mehr im Spiel seien.
Die Trennung habe bereits vor einigen Wochen stattgefunden und sei im gegenseitigen Einverständnis erfolgt. Zu den Nachrichten haben sich weder Avril Lavigne noch Tyga bislang zu Wort gemeldet.