"Arschloch!": Britney Spears schießt gegen Ex Sam Asghari
Sam Asgahri erklärte öffentlich, dass die Ehe mit Britney Spears “seiner Karriere geschadet” hatte und bekam eine Ansage von seiner Ex-Frau.
Sam Asgahri erklärte öffentlich, dass die Ehe mit Britney Spears “seiner Karriere geschadet” hatte und bekam eine Ansage von seiner Ex-Frau.
Britney Spears lernte Sam Asghari am Set des Musikvideos zu ihrem Song “Slumber Party” kennen, bevor sie dem Männermodel Anfang 2017 eine Chance gab. Im Frühling 2022 war die US-Sängerin schwanger, verlor das Baby jedoch wenige Wochen später. Die geplante Hochzeit fand trotz der Trauer dennoch statt – sie gaben sich im Mai desselben Jahres das Jawort.
Doch die Liebe hielt nicht für immer: 14 Monate nach der Eheschließung war alles aus. Sam Asghari verließ das gemeinsame Anwesen und unterzeichnete am 16. August 2023 die Scheidungspapiere. Das Model hatte den Antrag eingereicht und “unüberbrückbare Differenzen” als Grund angegeben. Britney zog sich zurück und erklärte Ende des Jahres in einem inzwischen gelöschten Beitrag auf Instagram:
“Es ist so seltsam, Single zu sein ... Ich hatte viel Zeit, um wirklich auf all das Gute und Schlechte zurückzublicken, und mir ist klar geworden, dass ich gar nicht so nett zu mir selbst spreche ... Ich bin leicht zu manipulieren und trage mein Herz auf der Zunge ... Jetzt bin ich definitiv dabei, all das zu ändern ... Ich muss mir die Zeit nehmen, innezuhalten und mich umzuschauen, um mich neu zu bewerten und zu fragen: Ist das gut für mich?”
Im Interview mit dem PEOPLE-Magazin sprach Asghari, angehender Schauspieler und Model, über seine Ehe und Scheidung – und wollte kein schlechtes Wort über US-Sängerin und Zweifachmama Britney Spears verlieren. Stattdessen sagte er:
"Es war ein Segen, das Leben lange Zeit mit jemandem teilen zu dürfen. Und die Menschen wachsen auseinander und ziehen weiter. Ich habe es immer gehasst, wenn Menschen eine bestimmte Beziehung beenden – schließlich sagten sie einander in der Vergangenheit, dass sie sich lieben, saßen am selben Tisch und aßen [zusammen]. Ich habe nie verstanden, warum sie schlecht über den jeweils anderen reden, nachdem sie getrennte Wege gehen. Das ist etwas, was ich nie tun werde, weil ich nichts als eine unglaubliche Erfahrung und ein großartiges Leben hatte, und das wird immer ein Teil meines Lebens sein – ein Kapitel meines Lebens.“
Sam Asghari versucht sich aktuell selbst zu vermarkten und scheint jedes Interview-Angebot, das ihm unterbreitet wird, dankend anzunehmen. Im Juni 2025 war er nach der sechsjährigen Beziehung mit Britney zu Gast beim PageSix-Radiosender “Manic Monday” und gestand, dass er nach der Scheidung “härter arbeiten” müsse als je zuvor:
“Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: 'Es war nicht gut für mich.’ Wenn man in einer so öffentlichen Beziehung ist ... gab es mir eine Art Plattform für das, was ich tue. […] Ich hatte damals gerade mit der Schauspielerei angefangen, also hatte ich sowieso schon was zu tun. Musste ich mich dadurch härter anstrengen, um mich zu beweisen? Absolut“, meinte er.
Ebenfalls fügte Britneys Ex hinzu, dass Casting-Agenten gefragt hätten, ob sie “jemanden einstellen wollten, der ein kitschiger Trainer ist“ und “mit einem Popstar in Verbindung steht”.
Britney Spears scheint sich das Interview übrigens ebenfalls angesehen zu haben – und hatte direkt eine Antwort für ihren Ex-Mann parat: “EINE EXTREM UNEHRLICHE WOCHE UND ICH SPÜRE KEINE Liebe, und ehrlich, wenn ich sie täte, würde ich sie dir gnädigerweise direkt an den Arsch zurückschicken!!! VERDAMMTER VOGEL!!!“, schrieb der Popstar in einer langen Bildunterschrift auf Instagram ...
... und sagte: “Ich glaube, das liegt daran, dass sich ihre Hunde jedes Mal vor mir verbeugten, wenn ich den Raum betrat!!! Nun, die Jungs waren natürlich grausame Menschen, die mich nicht einmal zur Kenntnis genommen und sechs Jahre lang im Auto nicht einmal meine Hand gehalten haben!!! Ich bevorzuge Tiere jederzeit gegenüber Menschen!!!”
Welchen zweiten Mann Britney Spears mit dem Post meint, ist derweil nicht bekannt gegeben worden. Im Großteil bezieht sie sich scheinbar auf Sam Asghari, welcher mit ihr sechs Jahre lang zusammen war und nur 15 Monate nach der Eheschließung die Scheidung einreichte …