Apache 207
picture alliance / dpa / Hannes P Albert
Apache 207
Konzerte in 2024

Apache 207 kündigt Arena-Tour mit Laserstrahlen an

Apache 207 wird in 2024 in Deutschland, Österreich und der Schweiz performen. Wann Du Dir Tickets für die Shows sichern kannst, erfährst Du hier.

Neue Tour angekündigt

Apache 207 wird im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen und hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Statt auf Postern oder im Netz jede einzelne Stadt anzukündigen, hat er eine Crew zu jeder Arena geschickt und am Sonntagabend, den 17. September 2023 einen Laserstrahl in den Himmel gesandt. Passend dazu promotete er den Coup wie folgt und posierte vor der Berliner Waldbühne: 

Apache 207
Instagram / FederMusik
Apache 207

Nur wenige Stunden zuvor schrieb der Musiker aus Ludwigshafen am Rhein folgende Worte via Instagram nieder: “Jetzt ist es raus: ARENA TOUR 2024!Ein bisschen ausruhen, dann geht’s weiter! Heute Abend um 20 Uhr kann man in 12 Städten einen Laser am Himmel entdecken! Das ist unser Weg, Dir mitzuteilen, in welcher Stadt wir uns nächstes Jahr sehen werden. Also halte Ausschau!“

Und siehe da? Alle Städte wurden mittlerweile von seinen Fans mit Bildern im Netz bestätigt und einem Support-Account noch einmal wie folgt zusammengefasst:

Tickets?

Falls auch Du Lust hast, Dir eines der Konzerte im kommenden Jahr live reinzuziehen, solltest Du Dir einen Alarm stellen, denn: Die erste angekündigte Tournee in 2020, welche anschließend mehrfach verschoben worden war, war binnen weniger Minuten ausverkauft. In 2023 ging er erneut auf Tour und konnte über 155.000 Fans mit seiner Live-Show vom Hocker hauen.

Der Ticket-Vorverkauf für die Apache-Tour-2024 beginnt derweil am Donnerstag, den 21. September um 16 Uhr bei Eventim und der eigentliche Startschuss der Show-Reihe soll am 02. Mai sein. Restliche Daten gibt es derweil noch nicht. Sicher können sich Fans dennoch sein: Der "Roller"-Interpret wird mit neuer Musik im kommenden Jahr auf der Bühne stehen und einen Auftritt der Superlative auf die Beine stellen.

Bis dahin kannst Du Dir hier kostenlos alle Apache 207-Tracks reinziehen:

APACHE 207 mit RHYTHM OF THE NIGHT

Apache207

Apache207


Es läuft:
APACHE 207 mit RHYTHM OF THE NIGHT