Andrew Tate sagt: "Ariana Grande, du bist zu dünn!"
Ariana Grande schockiert ihre Fans mit neuen Fotos, in welchen man den Umriss ihres Brustkorb-Skeletts sehen konnte. Selbst Andrew Tate mischte sich ein.
Ariana Grande schockiert ihre Fans mit neuen Fotos, in welchen man den Umriss ihres Brustkorb-Skeletts sehen konnte. Selbst Andrew Tate mischte sich ein.
Ariana Grande steht den Großteil ihrer Karriere bereits vor der Kamera und kann mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrer unglaublichen Stimmgewalt Millionen von Menschen vom Hocker hauen. Doch der US-Superstar lebt kein Leben auf der Überholspur. Stattdessen musste sie unter anderem den Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller verarbeiten, überlebte das Bombenattentat nach ihrer Show in Manchester und ließ sich von ihrem Ehemann Dalton Gomez scheiden … und das alles in den vergangenen Jahren.
Ihre Fans machen sich seither Sorgen um Grande, welche sich via TikTok bereits für ihr Gewicht rechtfertigen musste. In 2023 sagte sie: “Ich mache das nicht häufig, ich mag es nicht und ich bin nicht gut darin. Ich mache das, um eure Sorgen anzusprechen. […] Ich denke, wir sollten sanfter sein und uns nicht so leicht mit Kommentaren über den Körper von Menschen abfinden, egal worum es geht - auch wenn man denkt, es ist etwas Positives. Wenn du denkst, dass du etwas Gutes oder Gutgemeintes sagst, was auch immer es ist - gesund, ungesund, groß, klein, dies, das, sexy, nicht sexy - Ich weiß nicht, wir sollten es einfach nicht tun. Wir sollten wirklich daran arbeiten, das nicht mehr so oft zu tun. Es gibt Arten, wie man Menschen ein Kompliment machen kann.”
Ari erklärte ebenfalls, dass “der Körper, mit dem [ihre Fans] ihren jetzigen vergleichen, die ungesündeste Version ihres Körpers sei. Sie habe viele Antidepressiva genommen und getrunken, sich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, als sie so aussah, wie das, was ihre Fans für ‘ihren gesunden Körper' haltet” würden.
Mittlerweile sind einige Monate vergangen und Ariana Grande stand bei den BAFTAs auf dem roten Teppich. Doch auf das Interview konnten sich nicht viele Fans konzentrieren, stattdessen machten sie sich Sorgen um die US-Sängerin, welche nur noch Haut und Knochen war.
“Das sind keine abwertenden Äußerungen über ihren Körper, aber dieses Foto gibt Anlass zur Sorge. Ariana Grande ist 31 Jahre alt und eine zierliche Frau. Das hingegen ist nicht zierlich. Das ist Auszehrung [auch Schwindsucht genannt]. Sie hat bei den Dreharbeiten zu ‘Wicked’ ‘ein paar Kilogramm’ verloren. Das glaube es nicht. Ich glaube, dass es ihr nicht gut geht", schrieb ein Fan nieder und fragte sich, wo die Personen sind, die sich in Grandes Umfeld um ihre Gesundheit Sorgen machen.
Es geht am Ende sogar so weit, dass sich Andrew Tate, selbsternannter Alpha-Mann und “König der toxischen Männlichkeit”, ins Gespräch einschaltete und die “Thank U, Next”-Interpretin in einem Tweet beim Namen nannte. Abwertend erklärte er:
“Es tut mir leid, Ariana Grande, du bist zu dünn und ich würde dich nicht mehr f*cken. Zugriff verweigert.”
Der Tweet wurde unterdes über 61 Millionen Mal betrachtet und ihm wurde erklärt: “Alter, man merkt, dass sie krank ist und Hilfe braucht. Du hättest deine Plattform nutzen können, um deine Besorgnis auszudrücken oder Hilfe anzubieten, anstatt der Welt zu erzählen, ob du mit ihr schlafen möchtest oder nicht.”
Grandes Fans stärkten der Musikerin derweil den Rücken, während sie selbst an einem neuen Album arbeiten soll und sich auf den Dezember-Release vom zweiten “WICKED”-Part einstellt.