14-jährige Rapperin & Influencerin Lil Tay soll tot sein
Vor fünf Jahren machte sich Lil Tay im Game einen Namen und soll im Alter von gerade einmal 14 Jahren verstorben sein. Doch ihr Ex-Manager glaubt nicht an die Meldungen.
Vor fünf Jahren machte sich Lil Tay im Game einen Namen und soll im Alter von gerade einmal 14 Jahren verstorben sein. Doch ihr Ex-Manager glaubt nicht an die Meldungen.
“Mit schwerem Herzen teilen wir die niederschmetternde Nachricht vom plötzlichen und tragischen Tod unserer geliebten Claire mit. Uns fehlen die Worte, um den unerträglichen Verlust und den unbeschreiblichen Schmerz auszudrücken. Wir haben keine Worte, um den unerträglichen Verlust und unbeschreiblichen Schmerz auszudrücken.”
Mit diesen Worten scheinen die Eltern von Claire Hope, besser bekannt unter dem Alter Ego Lil Tay, den Tod von ihrer 14 Jahre alten Tochter bestätigt zu haben. Über 70.000 Personen haben den unten abgebildeten Post innerhalb von wenigen Stunden kommentiert:
Während Millionen von Menschen um die 14-Jährige, welche dank ihrer Kontroversen im Rap-Game Bekanntheit erlangen konnte, trauern, scheinen US-Medien keine weiteren polizeilichen Informationen herausfinden zu können. Auch ihr Ex-Manager Harry Tsang fragt sich, ob die Anzeige ein “PR-Stunt” ist und erklärte gegenüber der DailyMail: “Angesichts der Komplexität der aktuellen Umstände bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich die Legitimität der von der Familie abgegebenen Erklärung nicht endgültig bestätigen oder ablehnen kann. Diese Situation erfordert vorsichtige Abwägung und Respekt vor den damit verbundenen Emotionen.”
Ihr eigener Vater Christopher Hope, welcher ebenfalls als Anwalt sein täglich Brot verdient, lehnte jegliche Anfragen zu einer Stellungnahme ab. Auch die Meldungen, dass Lil Tays Bruder vor wenigen Wochen ebenfalls verstorben sein soll, wollte der Jurist nicht kommentieren.