Verrückte Weihnachtslichter-Show im Dubstep Style
Jedes Jahr gibt es einen Nachbar, der es etwas mit seiner Weihnachtsdekoration übertreibt. Dieses Mal sind es die Johnsons aus Texas, USA.
Jedes Jahr gibt es einen Nachbar, der es etwas mit seiner Weihnachtsdekoration übertreibt. Dieses Mal sind es die Johnsons aus Texas, USA.
Verrückte Show
Seit 2013 und ihrem kurzen Auftritt auf dem amerikanischen Fernsehkanal ABC, hat die Johnson Familie aus San Antonio in Texas ihre ganz eigene Art von Weihnachtslichter-Show etabliert. Die Rentiere vom Weihnachtsmann und weihnachtliche Glocken bekommen jetzt eine ganz neue Bedeutung.
Dieses Jahr ist die Lichtershow ganze elf Minuten lang und trotz der langen Laufzeit und dem innerlichen Drang wegzuschauen, muss man sich die gesamte Show einfach angucken.
Neben den klassischen Weihnachtsliedern wie zum Beispiel Frozens „Let It Go“ hat es auch Skrillexs „Bangarang“ in die diesjährige Show geschafft und bietet somit jedem Alter etwas zum Genießen. Weihnachtssongs und Lichterketten bekommen im Hause Johnson eine ganz neue Bedeutung: alles ist genau aufeinander abgestimmt. Aber dieses Jahr setzt die amerikanische Familie noch eins oben drauf!
Die Zuschauer werden dazu angehalten, für "Living Water International" Geld zu spenden. Die NGO setzt sich für Kinder in Not und den frühen Kindstod ein, indem sie Kids mit sauberem Wasser versorgt. Die Zuschauer können ganz einfach per SMS etwas spenden, während sie sich die Show anschauen. Auch wenn es für den ein oder anderen wohl etwas zu viel des Guten ist, diese Lichter-Performance ist auf jeden Fall ein Spektakel.