Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ja, auch Pornos können herzergreifend sein

Pornhub-Spot macht Edeka-Werbung Konkurrenz

Taschentücher bereithalten (für was auch immer)!

Nächster „emotionaler“ Weihnachtswerbespot erobert das Netz

Was Edeka kann, kann Pornhub schon lange! Naja, zumindest fast. Die Erotikvideo-Plattform, die schon seit langem für ihre kreativen Werbeanzeigen bekannt ist, setzt für ihren aktuellen Weihnachtsspot ebenfalls voll auf die emotionale Schiene – natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern.

Auch hier steht ein unglücklicher Opi im Mittelpunkt. Allerdings muss dieser,  im Vergleich zu dem Herrn aus der Edeka-Werbung, die Feiertage nicht komplett alleine verbringen. Dank des Geschenks seines Enkels werden es am Ende sogar doch noch richtig fröhliche Feiertage für den Großvater!

Pornhub Premium Gifting Service TV Ad (SFW)
Pornhub Premium Gifting Service TV Ad (SFW)

Tja, liebe Edeka-Familie: Über sowas hätte sich Euer Opa sicherlich auch gefreut!