Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Julia Vins beeindruckt mit ihrem Körper

Die Muskel-Barbie: Süßes Gesicht mit krassen Muckis

Ein Engelsgesicht mit einem Körper wie Vin Diesel!

Frau Muskelprotz

Ein Engelsgesicht mit einem Körper wie Vin Diesel! Die Kraftsportlerin aus Russland beeindruckt die Massen mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen! Die 19-Jährige verbringt die meiste Zeit im Fitnessstudio und stemmt Gewichte wie verrückt! Auf Instagram hält sie ihrer Follower immer auf den neusten Stand der Dinge und postet Bilder und Videos aus ihrem Alltag. Über 116.000 Abonnenten folgen ihr bereits und sind von der jungen Frau begeistert!

"Für mich gibt es keine Grenzen"

Für ihren Körper gibt Vins alles! Die junge Sportlerin trainiert vier Mal in der Woche und nimmt sechs Proteinmahlzeiten zu sich! Letztes Jahr gewann die Russin die Powerlifting-Weltmeisterschaften in Moskau, doch für Julia kein Grund sich auf ihren sportlichen Erfolg auszuruhen: „Für mich gibt es keine Grenzen. Ich möchte so muskulös wie möglich werden“, erklärte sie im Interview mit der „Mail-Online“

Wie jedes Mädchen in ihrem Alter, schminkt sich Julia gern und liebt es sich sexy zu kleiden: „Ich trage immer Make-Up, auch wenn ich trainiere. Ich denke, es ist sehr wichtig sich in jeder Situation attraktiv zu fühlen. Ich liebe Fashion, aber es ist sehr schwer, passende Klamotten für mich zu finden“.
Ihren Spitznamen „Muskel-Barbie“ findet Julia übrigens ganz cool: „Die Leute kennen mich als ‚Muskel-Barbie‘. Mit gefällt dieser Vergleich“, erzählte sie kürzlich der „Mail-Online“