Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wir wollen auch mitfahren!

Der coolste Aufzug, den ihr je gesehen habt

Jeder, der täglich einen Fahrstuhl benutzt, wird gleich vor Neid erblassen!

"Disco" oder doch "Scary"?
Aufzugfahren gehört ja nun eigentlich nicht gerade zu den spannendsten Dingen, die man im Alltag so macht. Für die Angestellten bei Shayne Webb‘s wird der Weg zur Arbeit jetzt aber zu einem abgefahrenen Highlight.

Jede Fahrt mit dem Lift kann nach persönlichen Vorlieben mit einem einzigen Knopfdruck in ein extrem cooles Erlebnis verwandelt werden. So kann man das Licht und die Musik für die Aufzugfahrt nach Belieben auswählen, um eine komplett neue Atmosphäre zu gestalten.
 
Von „Disco“ über „Relaxing“ bis hin zu „Scary“ ist jedes Setting möglich. Für uns steht fest: Wir brauchen definitiv genauso einen Aufzug hier bei uns!
 

The coolest elevator you've ever seen.
The coolest elevator you've ever seen.