Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sowas passiert doch nur im Film? Denkste!

Nach einer wilden Party wachte dieser Typ mit einem neuen Tattoo auf

Einfach unglaublich!

Der Schock am Morgen danach

Als der 50-Jährige nach einer wilden Party-Nacht am nächsten Morgen aufstand und in den Spiegel blickte, dachte er, Freunde hätten ihm einen Streich gespielt und mit Edding sein Gesicht verschönert. Als er dann aber versucht hatte, sich das Zeug aus dem Gesicht zu waschen, bemerkte der Mann schockiert, dass es sich um ein richtiges Tattoo handelte.

Zwei Jahre hatte er das grässliche Tattoo im Gesicht
Das "Ray Ban"-Tattoo zierte ganze zwei Jahre sein Gesicht! Irgendwie hatte sich der Kerl daran gewöhnt und ließ sich die „Tattoo-Sünde“ erst einmal nicht entfernen. Als er eines Abends aber mit Freunden einen Pup besuchte, wurde der 50-Jährige von anderen Gästen verspotett und ausgelacht: „Am nächsten Morgen habe ich darüber nachgedacht, was meine Familie und Freunde wohl über mich dachten. Ich wollte nicht, dass sie sich schämten, wenn sie mit mir unterwegs waren. Also entschied ich mich, das Tattoo zu entfernen.“
 

Keine Narben oder Rückstände

Die anschließende Laserbehandlung beim Doktor war ein voller Erfolg! Von der Brille war nichts mehr zu sehen und mit hässlichen Narben muss sich 50-Jährige heute auch nicht rumschlagen: „Der ganze Prozess war einfach genial! Ich habe keine Narben. Freunde, die mich schon länger nicht mehr gesehen hatten, bemerkten, dass sich etwas an mir verändert hat. Als sie dann realisierten, dass ich mir das Tattoo entfernen ließ, waren sie geschockt, wie gut die Laserbehandlung bei mir funktioniert hat.“, erzählte er der britischen "Dailymail".