Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
GENIAL! Dschini wäre sicher stolz!

Typ verkleidet sich als Aladdin und brettert mit seinem Teppich durch New York

Aladdin in real life!

It's magic
Im normalen Leben schneidet und produziert Casey Filme in seiner eigenen Firma. Für Halloween hat er sich quasi einen kleinen Kindertraum erfüllt: Einmal wie Aladdin mit dem fliegenden Teppich durch die Straßen brettern. Gesagt, getan! Mit seinen Kollegen bastelt er aus einem Skateboard und ein paar handwerklichen Handgriffen ein roten “fliegenden Teppich“. In seinem „Behind the Scene“- Video wird Schritt für Schritt erklärt, was alles für den Teppich benötigt wird. Mit einem Joystick wird die Matte ferngesteuert.

Passanten trauen ihren Augen kaum
Die Leute flippen förmlich aus, als Aladdin mit seinem roten Teppich an ihnen vorbeirauscht. Der rote Flitzer hat aber auch einen ordentlichen Zahn drauf! Mit seinem Teppich überholt Aladdin Fahrradfahrer und düst an Autos vorbei. Phänomenal!
 

ALADDIN MAGIC CARPET PRANK
ALADDIN MAGIC CARPET PRANK