Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Typ hat den Ausraster seines Lebens

Panikattacke wegen eines Teddys!

Nein, hier wird niemand gefoltert, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht! Ganz im Gegenteil...

Was geht nur in diesem Mann vor?
Wer kennt es nicht, das Spiel bei dem einem die Augen verbunden werden und man dann blind einen Gegenstand ertasten muss. Netter Partygag, wenn genug Alkohol im Spiel ist. Ansonsten eher lame.

Dieser Typ hat den Sinn der Sache zwar  verstanden, allerdings scheint ihm das Ganze mehr zuzusetzen als ihm lieb ist. Wir wissen nicht genau, was er vermutete in der Box zu erfühlen, es scheint in seinen Gedanken aber wirklich furchtbar schrecklich gewesen zu sein. Anders lässt sich sein emotionaler Totalausfall nicht erklären.
 

Ob es wohl sowas wie eine Teddy-Phobie gibt?

Was er da mit verbundenen Augen ertastete war nichts weiter als ein niedlicher, plüschiger Teddybär! Harmlos, leblos und soooo flauschig! Wir wüssten nur zu gerne was während der Aktion in seinem Kopf vorging. Oder hat er vielleicht wirklich eine Teddy-Phobie?!