Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jeder Hasskommentar spendet an Flüchtlingsinitiativen

"Hass hilft": bigFM macht mit!

Zusammen mit einigen Partnern beteiligen wir uns an der Aktion „Hass hilft“ und spenden für jeden Hasskommentar, den wir entdecken, 1 Euro an „EXIT-Deutschland“ und an Flüchtlingsprojekte.

Durch unseren Ex-Neonazi Steffen haben wir in der letzten Woche viel Insiderwissen aus der rechten Szene bekommen. Steffen möchte aussteigen und seine rechten Tattoos loswerden. Jetzt ist er in der Obhut der Aussteigerorganisation „EXIT-Deutschland“, die sich um Neonazis kümmern, die aus dem Milieu raus wollen.

Zusammen mit einigen weiteren Partnern beteiligen wir von bigFM uns an der Aktion „Hass hilft“ und spenden für jeden Hasskommentar, den wir entdecken, 1 Euro an „EXIT-Deutschland“ und an Flüchtlingsprojekte. Es ist also eine unfreiwillige Online-Spenden-Aktion!

"Bitte rechts großzügig"