Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auto geschrottet und Haus angezündet

Absolute Zerstörungswut: Irre Rache an der Ex

Wenn ihr denkt, Euer Ex ist ein Psycho, dann wartet bis ihr diesen Clip gesehen habt!

Was da wohl vorgefallen ist?
Trennungen sind in der Regel nicht gerade angenehm. Vor allem für die Person, die verlassen wurde. Ein 25-jähriger Typ kam mit seinem letzten Beziehungsende offenbar so gar nicht klar und überlegte sich kurzerhand einen absolut bekloppten Racheplan.

Was genau zwischen Matthew Russ und seiner Ex vorgefallen ist, wissen wir leider nicht. Da es ihn aber zu einer richtig, richtig kranken Aktion bewegt hat, muss es heftig gewesen sein.
 

The roof, the roof, the roof is on fire!
Russ schnappte sich zunächst das Auto seiner Ex und setzte es gegen einen Zaun. Mit Absicht! Danach ging er zurück zu ihrem Haus und zündete die Hütte kurzerhand an. Bewaffnet mit einem Messer kletterte er dann auf das Dach und führte ein regelrechtes Freudentänzchen auf.

Gestoppt wurde der irre Zerstörungswahn schließlich von einem SWAT-Team, das den 25-Jährigen nur mit Hilfe von Gummigeschossen und dem Einsatz eines Teasers unter Kontrolle bekam.