Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicken, Lächeln, A****loch denken!

„You are a c*nt“: Der bösartigste Ohrwurm ever

Egal wer oder was Euch heute auf den Sack geht: Dieses Lied macht Euer Leiden leichter. Versprochen!

So charmant können Hasstiraden sein
Egal ob Eure Lehrer heute mal wieder derbe Eure Nerven strapazieren, der Prof an der Uni Eure Abgabefrist nicht verlängert oder Euer Chef mal wieder einen auf Choleriker macht: Keep Smiling!
 
Dieser Song fasst in rund zwei Minuten zusammen, was wir einigen Menschen täglich gerne ins Gesicht sagen würden. Mit Regenbogen, Wölkchen, Sonnenstrahlen und ganz viel Boshaftigkeit im Chorus, wird Euch dieses Lied locker durch jeden noch so bescheidenen Tag begleitet.
 

YOU ARE A CUNT
YOU ARE A CUNT

Und, wen würdet ihr gerne damit grüßen? 

Der Clip wurde bereits im letzten Jahr bei Youtube auf dem Kanal von Kat McSnatch gepostet, erlebt gerade aber eine Art Revival. Zu den bisher drei Millionen Klicks könnten also bald noch einige hinzu kommen. Sitzt der Ohrwurm schon fest?