Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieses Haus ist der ultimative Wahnsinn!

Perfekte Lightshow: Hip-Hop Halloween vom Feinsten

Mehr als 8500 Lichter blinken zum Sound von Macklemore.

Hier werden sogar die Griswolds neidisch
Jeder kennt doch diesen einen Typen aus der Nachbarschaft, der an Weihnachten in Sachen Deko so maßlos übertreibt, dass sich selbst Clark Griswold  (Stichworte: „Schöne Bescherung“) gekränkt und in seiner Ehre verletzt fühlen würde.

Zwischen besinnlich und geschmacklos liegt eben nur ein sehr schmaler Grat. Während hierzulande die Deko-Orgie meistens erst im Dezember losgeht, hauen viele Amerikaner schon an Halloween raus, was nur geht.
 
"Downtown" als Lightshow

Was aus diesem Haus gemacht wurde, grenzt an absoluten Wahnsinn! Und das im positiven Sinne. Mehr als 8500 Lichter verwandeln sich zu den Beats von Macklemores „Downtown“ in eine absolut perfekte Halloween-Lightshow! Sowas habt ihr unter Garantie noch nie gesehen:
 

Halloween Light Show 2015 - Downtown by Macklemore & Ryan Lewis
Halloween Light Show 2015 - Downtown by Macklemore & Ryan Lewis

Der Clip wurde im Netz von Edwards Landing Lights gepostet. Spezialisten in Sachen Festbeleuchtung, wie es bei Facebook heißt. Das „Downtown“-Haus ist im Netz schon jetzt der absolute Renner. Uns würde allerdings interessieren, was die Nachbarn zu dem Spektakel sagen.