Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Wunder, dass Teriq Royal noch am Leben ist

Schock-Video: Rapper dreht Selfie-Clip nach Kopfschuss

Wie viel Glück Teriq Royal bei einer Schießerei in Compton hatte, ist einfach nicht zu glauben. Dass er direkt nach der Tat ein Video von sich drehte, allerdings ebenso wenig!

Der Clip ist nichts für schwache Nerven
Blutüberströmt sieht man Teriq vor einer Tankstelle umher wanken. Dabei lallt er: „I‘m a really a rap nigger now.“ Gut, statt ein Video zu drehen und sich um seinen Ruf als "rap nigger" zu kümmern, hätte man sich vielleicht auch um Hilfe bemühen können. Aber für Royal war es offenbar im ersten Moment Priorität seine Verletzung für die Nachwelt festzuhalten.
 

#WTH: Compton Rapper Teriq Royal Makes A SELFIE Video After Being SHOT IN THE HEAD With An AK 47!
#WTH: Compton Rapper Teriq Royal Makes A SELFIE Video After Being SHOT IN THE HEAD With An AK 47!

Drei Kugelsplitter haben ihn erwischt

Das Video postete Teriq Royal selbst bei Facebook. Dazu schrieb er, dass ihn drei Kugelsplitter aus einer AK47 erwischt hätten. Später teilte er im Netz dann noch ein Foto seiner Röntgenaufnahme.  Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist bisher nichts weiter bekannt.