Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beachwaves durch Coke!

Verrückter Beauty-Trick: Cola macht die Haare schön

Diese Bloggerin wäscht ihre Haare mit Cola. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die perfekte Welle

Wer von uns hat schon perfekte Haare? Auf einen absurden Trick , der zur Traummähne verhelfen soll, ist Bloggerin Ellko gestoßen. Aus feinem Haar sollen lässige Wellen werden. Ihr Clip hat bereits mehr als 17 Mio. Clicks und zeigt wie sie sich mit zwei Litern Cola die Haare wäscht. Das Ergebnis ist unglaublich: Eigentlich hat Ellko glattes Haar ohne Struktur. Nachdem sie sich die Haare mit Cola gewaschen hat, sieht das ganz anders aus…

Beauty Hacks: Fail or Holy Grail? ♥ Coca Cola Hair Rinse | Ellko
Beauty Hacks: Fail or Holy Grail? ♥ Coca Cola Hair Rinse | Ellko

Ernsthaft???

Das Zuckerwasser verleiht tolles Volumen und sogenannte Beach-Waves. Selbst Friseure fechten das Wundermittel nicht an. Allerdings wird empfohlen, die Haare zusätzlich mit Styling-Produkten zu waschen und zu pflegen.

Werdet auch ihr diesen Trick auch ausprobieren und euren Haaren ein Schlückchen Cola gönnen?