Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beim Auftritt mit der Band „Flaming Lips“ sollen die Hüllen fallen

Miley Cyrus plant NACKT ein Konzert zu geben

Nude-Gig mit Wayne Coyne & Co.!

Nude-Gig mit den "Flaming Lips"?

Wayne Coyne, Frontmann der „Flaming Lips“, hat vor einigen Stunden auf seiner Instagram-Seite verlauten lassen, dass Miley ganz spezielle Ideen für ihren gemeinsamen Gig hat.

„Oh f***. @mileycyrus plant eine Show, wo sie, die Band (wir) und die Zuschauer KOMPLETT nackt sind mit Milch (naja…weißer Stoff, dass aussieht wie Milch), welches überall verteil wird“, schrieb Coyne in seinem Posting.

Die skurrile Idee Mileys könnte natürlich was mit ihrem Song „The Milky Milky Milk“ aus ihrem Album „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ zu tun haben.
 

Noch ist nichts bestätigt worden

Cyrus und Coyne sind schon länger Freunde und auch schon gemeinsam auf ihrer Bangerz Tour aufgetreten. Wayne hat außerdem schon Songs für die Sängerin geschrieben und produziert.

Miley Cyrus hat sich zu ihren Nackt-Plänen noch nicht geäußert. Im November und Dezember tourt die Popsängerin durch die USA. Mal sehen, was auf der Bühne passieren wird!