Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kylie Jenner hat sich am krassesten verändert

Instagram-Video zeigt dramatische Transformation der Kardashian-Schwestern

Unglaublich, was plastische Chirurgie anrichten kann

Es ist kein Geheimnis, dass die Kardashian-Schwestern schon mehrmals an der Tür des Schönheitsdoktors angeklopft haben. Jetzt sind Instagram-Videos aufgetaucht, die die Transformation der Schwestern zeigt. Besonders erschreckend ist Kylie Jenners Veränderung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gekaufte Schönheit

In Hollywood ist die plastische Chirurgie gar nicht mehr wegzudenken. Auch wenn es viele Stars ungern zugeben, ist es offensichtlich, dass einige Berühmtheiten an sich öfter mal die Botox-Spritze ansetzen. Es ist schon erschreckend, wie viele VIPs mit falschen Brüsten oder Pobacken durch die Gegend rennen.

Nun hat ein Instagram-User sich der brutalen Transformation der Kardashians gewidmet. „Saint Hoax“ hat drei Videos auf seiner Plattform hochgeladen, die die Veränderung von Kim Kardashian, Kylie und Khole Jenner zeigt. Vor allem Kylie Jenner hat sich in den letzten Jahren unglaublich verändert. Würde man die Vorher-Nachher-Bilder nebeneinander legen, könnte man meinen, dass es sich bei diesen Fotos um zwei völlig unterschiedliche Frauen handelt.