Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das noch lustig?

Horror-Prank: Mutter "verliert" ihren Sohn bei einer Explosion

Dieser Prank geht einfach zu weit!

Dieser Prank geht deutlich zu weit
Das Internet ist voll mit Prank-Videos! Die Macher werden dabei immer kreativer, wie sie ahnungslosen Opfern einen riesen Schrecken einjagen. Dabei gibt es einige Kandidaten, die weit über das Ziel hinausschießen und mit dem „Erschrecken“ etwas zu weit gehen.
 

Der YouTuber Roman Atwood möchte seine Freundin so richtig auf Korn nehmen. Dabei hat er sich was ganz spezielles ausgedacht. Wie reagiert eine Mutter wohl, wenn der eigene Sohn vor ihren Augen von einer Explosion in Stücke zerrissen wird? Es ist wohl der Albtraum jeder Mutter das eigene Kind sterben zu sehen! Sorry Roman, aber das Video ist echt daneben!
 

Blowing Up My Kid PRANK!!
Blowing Up My Kid PRANK!!