Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieses Mädchen hat Eier!

Brutale Aktion: Zähne ziehen mit Pfeil und Bogen

So werden die richtig harten Kids ihre Milchzähne also heutzutage los…

Respekt vor dieser Aktion!
Wer erinnert sich nicht daran: Der erste Milchzahn fing an zu wackeln und man empfand irgendwie eine Mischung aus Stolz und Angst. Irgendwann musste das gute Stück ja raus, und meistens hat man bei dem Prozedere doch selbst irgendwie nachgeholfen. Stichworte: Faden und Tür.

Dieses Mädchen im Videos entschloss sich kurzerhand auch ihren Wackelzahn selbst zu ziehen: Mit Pfeil und Bogen!
 

 

Zähne ziehen in Zeitlupe
Bewaffnet mit einem Slingbow und ihrem Vater an der Seite, zog, oder besser gesagt schoss, sich die Kleine ihren Zahn selbst aus dem Mund!  Klingt brutal und sieht auch so aus! Der Vater des Mädchens hielt brav die Kamera drauf und filmte jedes Detail in Zeitlupe mit. Wer schon Angst vorm Zahnarzt hat, sollte sich diesen Clip vielleicht besser nicht anschauen.
 

Girl Uses Slingbow To Pull Out Tooth
Girl Uses Slingbow To Pull Out Tooth