Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Schauspieler hat sich Rechte eines Buches zum VW-Abgasskandal gesichert

Leonardo DiCaprio plant Film zum Volkswagen-Skandal!

#abgasgate goes Hollywood

VW goes Hollywood

Derzeit hat der Autobauer mit dem größten Skandal seiner Geschichte zu kämpfen. Die Vertrauenswürdigkeit des Konzerns leidet sehr unter der Abags-Affäre. Das Unternehmen hat vor einigen Wochen zugegeben, die Abgastests von Dieselfahrzeugen manipuliert zu haben. Hollywood scheint sehr an der Geschichte VW's interessiert zu sein. Die Produktionsfirma DiCaprios Appian Way und Paramount Pictures haben sich Rechte an dem noch nicht veröffentlichen Buch des „New York Times“-Journalisten Jack Ewing gesichert! Das Buch handelt von dem Abgasskandal des Autobauers.

Derzeit ist aber noch nicht klar, welche Schauspieler und Regisseure an dem Film arbeiten werden. Es bleibt also spannenden. Vielleicht bekommt Leonardo ja für diesen Film dann endlich einen Oscar! DiCaprio hat trotz seiner überragenden schauspielerischen Leistungen noch nie einen Oscar gewonnen.