Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Burger von Mc Donalds und KFC werden direkt an die Haustür geliefert

Hangover-Lieferdienst: Fast-Food, wenn Du es am dringendsten brauchst

Einfach genial!

Die Retter in der Not

Mit „Hangover Helpers“ möchte der Gründer George Galbraith allen Alkoholleichen etwas Gutes tun und ihnen in ihrer Not helfen. Sein Service ist an alle Menschen gerichtet, die nach eine harten Partynacht keine Kraft mehr haben, sich etwas zu essen zu besorgen, aber spezielle Wünsche haben. Beispielsweise haben viele Lust auf einen Burger von Mc Donalds oder würden sich gerne ein Menü von KFC gönnen. Leider haben aber viele Fast-Food-Restaurants noch keinen Lieferdienst flächendeckend eingeführt, zum Glück gibt es dafür die „Hangover Helpers“.

Service erstmal nur für Studenten 
Der Gründer Georg Galbraith hat in seiner Zeit als Student schon viel gefeiert und auch öfters mal einen über den Durst getrunken. Leider war am Tag danach der Kater oft einfach zu heftig, um sich etwas zu essen zu besorgen. So ist er zu seiner Geschäftsidee gekommen. Die Idee ist so genial, dass er sein Dienst in Großbritannien sicher auf andere Universitäten ausweiten wird. Wer weiß, vielleicht könnte es so einen Dienst auch bald in Deutschland geben.