Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Netz ist voll mit Bildern von Biebers bestem Stück!

Fiese Fan-Aktion? Justin Bieber splitterfasernackt!

Bilder von Biebers Penis gehen um die Welt!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin wurde auf Bora Bora gesichtet und nackt abgelichtet…komplett nackt! 

In der Nacht zum Donnerstag veröffentlichte ein User auf Twitter Bilder zu Biebers „Schwänzchen“. Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um einen Fan, der wohl dem Kanadier eins auswischen wollte. Wie auch immer, die Nacktbilder sind im Netz und die Fans flippen komplett aus!

Besser hätte man Bieber aber auch nicht ablichten können. Die unzensierten Fotos zeigen den Sänger wie Gott ihn schuf! So habt ihr den Sänger sicher noch nicht gesehen.