Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Randale wegen Macaroni mit Käse

Besoffen und hungrig? Sehr schlechte Kombi!

Darum sollte man vorm Feiern immer checken, ob der Kühlschrank noch voll ist!

Dieser Typ trieb es auf die Spitze
Ein Student der University of Connecticut legte sich aufgrund seines Heißhungers jetzt mit dem halben Kantinenpersonal an und machte sich dabei komplett zum Volldeppen. Und das alles nur wegen Mac ’n Cheese! Mehr als zehn Minuten lang, versuchte der offensichtlich völlig fertige Typ eine Portion Macaroni mit Käse, Bacon und Jalapenos zu bestellen. Aufgrund seines Zustands und der Tatsache, dass dieses Gericht überhaupt nicht vorrätig war, wurde ihm seine Bestellung verweigert.

Anstatt einfach abzuhauen und sich irgendwo etwas anderes zu Essen zu organisieren, randalierte der Typ einmal quer durch die ganze Kantine und legte sich mit jedem Menschen an, der ihm in den Weg kam.
 

Der wohl erste Polizeieinsatz wegen Nudeln!
Am Ende kam es sogar zu Handgreiflichkeiten, als ein Angestellter seinen Boss verteidigte und den Betrunkenen mal eben zu Boden schlug. DIe Polizei führte den Chaoten schließlich in Handschellen ab.

US-Berichten zufolge, handelt es sich bei dem Kerl um einen 18-Jährigen namens Luke, der bereits mehrfach wegen Beleidigung und aggressiven Verhaltes bei der Polizei antanzen dufte. Dank der Nudel-Affäre hat er mittlerweile nicht nur Promi-Status an der University of Connecticut sondern auch im Netz: Mehr als eine Million Menschen klickten den Clip, der Lukes Ausraster zeigt, bereits bei Youtube.