Na, wer erkennt seine Haustiere wieder?


Die „Katze“ toppt alles

Schon mal darüber nachgedacht, wie sich Eure Katzen oder Hunde als Menschen so machen würden? Oder andersrum: Wie sich Eure Kumpels als Haustiere anstellen würden? Ok, der Gedanke ist irgendwie schon etwas bizarr. Auf jeden Fall bizarr genug für die Youtuber des Kanals fatawesome. Die Jungs aus Boston haben nun bereits das dritte Video ihrer Reihe Cat-Friend vs. Dog-Friend veröffentlicht. Und die Gags werden einfach nicht schlechter. Besonders die „Katze“ könnten wir uns kaum besser vorstellen.

Das Social Web liebt die Clips von fatawesome

Vor knapp drei Jahren veröffentlichten fatawesome das erste „Haustier“-Video bei Youtube. Cat-Friend vs. Dog-Friend Teil eins hat mittlerweile mehr als 22 Millionen Menschen begeistert. Teil zwei folgte vor zwei Jahren und zählt bislang immerhin schon fast sechs Millionen Klicks. Und das völlig zu Recht!