Hand aufs Herz: Ein bisschen Schiss hat in der Geisterbahn wahrscheinlich jeder. Dieser Typ schießt den Vogel allerdings ab.

 


Das war wohl anders geplant…

Von wegen Mädels sind die größeren Angsthasen und Männer hart im Nehmen. Dieser Typ im Video beweist das Gegenteil. Sollte er vorgehabt haben, seine Begleiterin bei dem gemeinsamen Besuch eines „Haunted House“ zu beeindrucken und dann und wann beschützend seinen Arm um sie zu legen, ging dieser Plan fett nach hinten los!


Angsthase erobert das Internet

Der Kerl machte sich vor Angst in dem Geisterhaus so dermaßen in die Hosen (metaphorisch gesprochen – hoffen wir zumindest), dass er von zwei Männern nach draußen gebracht werden musste! Vermutlich war ihm das vor den Augen seines Dates schon peinlich genug. Zu allem Übel wurde die Aktion aber auch noch gefilmt und das Video entwickelt sich gerade zu einem der Trends im Netz; und das obwohl es schon zwei Jahre alt ist!