Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Star Wars meets Disney

Star Wars: The Force Awakens-Mashup

Olaf, Aladdin, Belle & Co. zwischen Sturmtruppen! Das Ergebnis? A Whole New World!

Ein kultiges Aufeinandertreffen
Seit 2012 gehört der von George Lucas gegründete Medienkonzern Lucasfilm nun schon zu Disney. Höchste Zeit, dass sich die Helden der beiden Unternehmen mal persönlich kennenlernen.

Vor drei Jahren wurde Lucasfilm für sagenhafte 4,05 Milliarden Dollar an Disney verkauft. Was bei den eingefleischten „Star Wars“-Fans der ersten Stunde vermutlich zunächst einen leichten Schock hervorrief, bedeutete im Gegenzug: Neue „Star Wars“-Filme! Im Dezember dieses Jahres startet nun endlich die siebte Episode der Saga mit dem Titel „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den Kinos.
 

Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2
Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2

A Whole New World!

Der Youtuber PistolShrimps, der bereits für seine Mash-Ups im Netz bekannt ist, nahm sich nun den Teaser des kommenden Blockbusters vor. Er sorgte so für ein virtuelles Aufeinandertreffen von beliebten Disney-Stars wie Aladdin, Buzz Lightyear und Olaf aus „Frozen“ mit dem Star Wars-Universum. Das Ergebnis: A Whole New World!
 

Star Wars: The Force Awakens - Disney Mashup
Star Wars: The Force Awakens - Disney Mashup