Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Irgendwie mies, aber so verdammt niedlich!

Mädchen rastet aus, weil Adam Levine verheiratet ist

Der wohl süßeste Herzschmerz der Welt! Erinnert Ihr Euch noch an den ersten Liebeskummer?

Der wohl niedlichste Herzschmerz der Welt!
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Milas erster Liebeskummer

Man ist bis über beide Ohren verliebt, die andere Person interessiert sich jedoch nicht für einen. Ein wirklich verdammt mieses Gefühl. Wenn der oder die Auserwählte dann auch noch eine Beziehung mit jemand anderem eingeht, gibt es in Sachen Herzschmerz kein Halten mehr.

Eine Erfahrung, die jetzt auch die kleine Mila machen musste. Bei dem Objekt der Begierde des Mädchens handelt es sich um keinen Geringeren als Frauenschwarm Adam Levine! Und der ist bekanntermaßen mit dem Model Behati Prinsloo verheiratet.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Nooooooo! NOOOOO!"

Bisher konnte man Adams Ehe offenbar vor Mila geheim halten. Dann ließ die Mutter des Mädchens die Bombe aber doch platzen! Milas Reaktion? Herzzerreißend!
 

Mila finds out Adam Levine got married
Mila finds out Adam Levine got married