Der perfekte Job für richtig faule Säcke!
Die Angestellten von Same Ole Line Dudes verdienen ihr Geld mit Warten und Anstehen. Klingt irgendwie schwer nach geilem Job, oder?
Die Angestellten von Same Ole Line Dudes verdienen ihr Geld mit Warten und Anstehen. Klingt irgendwie schwer nach geilem Job, oder?
Es gibt nur wenig Ätzenderes als stundenlang für eine Sache anzustehen. Sei es das Warten auf Einlass vor einer Konzerthalle oder das nächtelange Campieren vor einem Laden, wenn Apple das neue iPhone raushaut oder Kanye West mal wieder Schuhe designt hat. Was könnte man in diesen Stunden doch alles Schönes treiben, anstatt doof in der Gegend rumzustehen?!
Das dachten sich wohl auch die Gründer von Same Ole Line Dudes! Bei dieser Firma arbeiten ausschließlich professionelle „Ansteher“! Das heißt, man kann Menschen offiziell und legal buchen, dich sich für eine vorher festgelegte Dauer für einen irgendwo anstellen oder einen Platz freihalten.
Wann gibts sowas bei uns?
Bisher kann man die Jungs nur in New York City mieten. Berichten zufolge wollen sie ihre Dienste aber schon bald in mehreren Großstädten in den USA anbieten. Vielleicht springt hierzulande ja auch schon bald jemand auf diesen Zug auf und macht aus Warten ein echtes Business?
Die Preise der Same Ole Line Dudes sind gar nicht mal so überteuert, wie man vielleicht annehmen könnte. Die erste Stunde anstehen kostet 25 $, jede weiteren halbe Stunde nochmal je 20 $. Wenn man sowieso schon mehrere hundert Dollar für ein neues iPhone zahlt, kommt es auf die paar Kröten eigentlich auch nicht mehr an, oder?