Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das perfekte Selfie ist eben viel wichtiger, als ein Home Run!

Diese Damen interessieren sich mehr für ihr Handy, als für das Baseballspiel

Die Jugend von heute!

Selfies mit Hot Dogs

Das Handy ist ja heute gar nicht mehr wegzudenken. Vor allem Teenies können nicht mehr ohne Smartphones. Fast genauso wichtig, ist das ständige Updaten der eigenen Facebook- oder Instagram-Seite mit Selfies! Die folgenden Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Studentinnen der Arizona State waren während eines Baseballspiels zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Statt dem Spiel zu folgen, machten sie lieber Selfies mit Schmollmund und Hotdogs.

Das Video ist der Hit!
Auf der Plattform Reddit hat ein User das Video, mit den Mädels im Publikum, hochgeladen. Der Clip schaffte es in kürzester Zeit auf die Hauptseite des Social-News-Formats. Das Video ist aber auch der Knaller! Die Stadionsprecher entdecken die Mädels-Gruppe im Publikum um verbringen ganze zwei Minuten damit, sich über die Generation Smartphone lustig zu machen.