Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser sensationelle Brief an ihren Freund ist der Renner im Netz!

Einfach LEGENDÄR! So macht man heute Schluss mit dem Partner!

ERWISCHT!

Wenn Du schon fremdgehst, dann lass dich zumindest nicht erwischen!

Wie würdest du regieren, wenn du erfahren würdest, dass dein Partner dir fremdgegangen ist? Ausrasten und alles zertrümmern was dir in die Finger kommt? Oder doch eher in Tränen ausbrechen und erst mal untertauchen? Diese Dame hat sich für eine ganz anderen Weg entschieden: süße Rache!

Wer ist Kelsi?
Mal ehrlich, wenn man schon fremdgeht, sollte es man seinem Freund oder seiner Freundin nicht allzu leicht machen, dahinter zu kommen. Leider war der Typ, an den folgender Brief gerichtet ist, doof genug sich nicht bei Facebook abzumelden, bevor er das Haus verlassen hat. Wie auch immer, die Freundin kennt nun die Wahrheit und hat diesen Brief für ihren „Exfreund“ verfasst: