Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Frauenjagd mit Schnauzer und Goldkette

Phänomenales Video: Die coolste Abschlussball-Einladung ever!

Diese beiden Jungs hatten wohl die genialste Idee zwei Mädels zum Homecoming-Ball einzuladen. Der Clip ist so wahnsinning schlecht, dass er schon wieder gut ist!

Absolut episch!
In den USA nähern sich gerade langsam aber sicher wieder die Homecoming-Events. Egal ob für einen richtigen Ball oder für ein Bankett: Ein gescheites Date muss her! Zwei Jungs fackelten nicht lange und drehten kurzerhand ein Video, um so ihre Wunschkandidatinnen  für diesen Abend einzuladen.

Wir sind uns sicher: Nach dieser Sensation haben die Typen nicht nur ihre Dates gesichert, sondern können sich wahrscheinlich vor weiteren Anfragen nicht mehr retten! Nicht nur die Outfits sind zum Totlachen. Auch die Choreographie sorgt für totale Lachflashs!
 

Homecoming 2015
Homecoming 2015

Wer könnte zu Schnauzer, Goldkette und echten „Hero-Skills“ schon nein sagen?! Emma und Claire hoffentlich nicht!