Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meadow Walker wirft Porsche widerrechtliche Tötung vor

Paul Walkers Tochter verklagt Porsche

Meadow Walker erhebt schwere Vorwürfe gegen Porsche!

Meadow möchte Gerechtigkeit

Nach Informationen des Nachrichtenportals „E! News“  hat die 16-Jährige zusammen mit ihrem Anwalt Anklage gegen den Autohersteller Porsche erhoben. Die Begründung: Porsche hatte von Mängeln am "Porsche Carrera GT" gewusst und nichts unternommen. Ohne diese Sicherheitsmängel, hätte Meadow's Vater noch Leben können. Konkret geht es um Probleme der „Instabilität und Kontrollmechanismen“, heißt es in der Klageschrift.
 

„Paul Walker wäre heute noch am Leben“

Gegenüber "E! News" erklärte Meadow’s Anwalt: „Das Fahrzeug gehört nicht auf die Straße. Paul Walker und seine Freund Roger Rodas wären heute noch am Leben.“

Am 30. November 2013 waren Walker und sein Freund Roger Rodas mit dem "Porsche Carrera GT" unterwegs, als es zum schrecklichem Verkehrsunfall kam. Helfer hatten versucht Paul nach dem Crash aus dem Wrack zu befreien. Die Tür des Wagens ließ sich aber nicht öffnen. Paul Walker und sein Freund sind damals im Wrack verbrannt.