Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr glaubt nicht, was in diesem Wagon passiert!

Ausnahmezustand in der U-Bahn

Eine Frau liest in der U-Bahn eine Nachricht auf ihrem Handy. Keine fünf Minuten herrscht in dem Wagon absoluter Ausnahmezustand!

Wir grinsen immer noch ...    

So einen Moment hat mit Sicherheit jeder schon mal erlebt, oder? Man sitzt in der S-Bahn, im Bus oder in der U-Bahn und ist fleißig am Chatten. Dann kommt plötzlich die eine, ultralustige Nachricht und man kann sein Lachen einfach nicht mehr unterdrücken und prustet vor versammelter Mannschaft los.

Meistens erntet man von seinen Mitreisenden ein genervtes Lächeln, nach dem Motto: „Halt die Klappe, hör‘ auf zu lachen und stör' uns nicht“. Es kann aber auch anders ausgehen, wie dieser Clip beweist.
 

Lachen ist eben doch verdammt ansteckend! Wir können uns schon allein beim Anschauen zumindest das Kichern nicht verkneifen.