Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dümmer gehts nicht

Epic Fail: Typ tötet Spinne an der Tankstelle – mit Feuer!

Man kann Verständnis dafür haben, dass sich Menschen vor Spinnen ekeln. Was dieser Typ allerdings veranstaltet hat um eine Spinne zu töten, ist an Dummheit kaum noch zu überbieten!

Ja, Benzin brennt wirklich!
Ein Mann, der gerade beim Tanken war, wurde plötzlich von einer Spinne überrascht. Anstatt das Tier einfach zu ignorieren, oder es mit einer Zeitung oder einem Schuh aus dem Sichtfeld zu befördern, griff der Typ zu weitaus drastischeren Mitteln.

Der Mann benutzte sein Feuerzeug (!) und setzte die Spinne kurzerhand in Brand – und, als logische Konsequenz an einer Tankstelle, nicht nur die Spinne!
 

Stellt sich nun die Frage was besser ist? Tankstelle in Brand setzen oder eine Spinne am Tank?!