Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
US-Familien-Duell sorgt für Mega-Lacher

„Wo haben Sie zuletzt Ihren Finger reingesteckt?“

„Wir haben 100 Leute gefragt…“

Kult-Status in den USA

Elf Jahre lang flimmerte bei RTL täglich die Spielshow „Familien-Duell“ mit Werner Schulze-Erdel über die TV-Schirme. 2003 wurde die Sendung dann schließlich abgesetzt.

In den USA läuft die Show unter dem Namen „Family Feud“ nach wie vor und erfreut sich regelmäßig guter Quoten. Moderator Steve Harvey ist längst Kult in den Staaten. Der Entertainer und Comedian scheint hart im Nehmen und lässt sich auch von den dämlichsten Antworten seiner Kandidaten nicht verunsichern. Bis jetzt!
 

Und wo hattet Ihr zuletzt Euren Finger?!
„Wir haben 100 Leute gefragt … Wo haben Sie zuletzt ihren Finger hineingesteckt?“  Man kann sich schon denken, welche Richtung die Familiensendung gleich einschlagen wird.

Mit ihren Antworten auf diese Frage wollte sich jedenfalls Familie Muccular den Sieg erspielen. Team-Captain Kevin dachte nicht lange nach und beschloss einfach ganz straight und ehrlich zu antworten. Die Dame neben Kevin ist übrigens seine Ehefrau:
 

Kevin puts his FINGER on it!!! | Family Feud
Kevin puts his FINGER on it!!! | Family Feud